72336 Balingen, Irrenbergstraße 15

Amt_Vorstand

Rudi Mattes

1. Vorstand

Rudi Mattes spielt Trompete im Musikverein und ist 1. Vorstand seit 2009.

Adrian Ebner

2. Vorstand

Adrian Ebner wurde im Jahr 2022 zum zweiten Vorstand gewählt, nachdem der Musikverein Balingen 4 Jahre lang nur einen 1. Vorstand hatte.

Michael Koch

Dirigent

Hauptberuflicher Musiker. Dirigiert den Musikverein Balingen e.V. bereits seit 2004.

Alina Sirch

Kassier

Alina Sirch übernahm das Amt des Kassiers im Alter von 20 Jahren im Jahr 2022.

Helmut Sommerer

Pressewart

Helmut Sommerer sorgt stets für die Presseaktivitäten des Vereins.

Timo Mattes

Medien & EDV

Für die Online Präsenz, die Erstellung von Flyern und
die Verarbeitung/Wartung der Vereinsdaten ist Timo Mattes verantwortlich.

Stefanie Mohl

Schriftführerin

Für die Nachvollziehbarkeit der in Sitzungen und Versammlungen besprochenen Themen sorgt Stefanie Mohl.

Franziska Schmoller

JugendDirigentin

Die ausgebildete Flötistin dirigiert das Jugendorchester des Musikvereins Balingen seit 2019 und steht auch im großen Orchester stets als Aushilfsdirigentin zur Verfügung.

Sandra Mattes

Jugendleiterin

Sandra Mattes, die von 2014-2019 die Dirigentin des Jugendorchesters war, kümmert sich um alle Angelegenheiten, die die Jugend und das Jugendorchester des Vereins betreffen.

Ana-Maria Zovkic

Jugendvertreterin

Um den Verein stets zeitgemäß und modern zu halten, vertritt Ana-Maria Zovkic die Jugend und deren Wünsche im Ausschuss.