72336 Balingen, Irrenbergstraße 15
mv-balingen@t-online.de

Anmeldeformular zum passiven Mitglied

Anmeldung zum passiven Mitglied

Sie haben hier die Möglichkeit, unserem Verein als passives, unterstützendes Mitglied beizutreten.
Gerne senden wir Ihnen das Beitrittsformular auch per Post oder Mail zu. Geben Sie dazu Ihre Adresse oder E-Mail an.

Möchten Sie den Beitritt direkt abschließen füllen Sie bitte das gesamte Formular aus, wir kümmern uns um den Rest und melden uns nach erfolgreicher Anmeldung bei Ihnen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 15€. Mit diesem Geld unterstützen Sie unsere Jugendarbeit (Noten, Dirigentengehalt, Ausflüge) und die gesamte Aufrechterhaltung des Musikvereins Balingen e.V.

Oder direkt folgende Angaben ausfüllen:
Straße / Hausnummer
z.B. DE12 12345678 1234567891
Ich bestätige, dass ich der Kontoinhaber des angegebenen Kontos bin. Der Musikverein Balingen e.V. ist dazu berechtigt die angegebenen Daten bis zur Beendigung der Mitgliedschaft zu speichern.