72336 Balingen, Irrenbergstraße 15
mv-balingen@t-online.de

Unsere Veranstaltungen

Unsere jährliche Hauptversammlung findet in der Eberthalle Balingen ab 19:00 Uhr statt.

Zusammen mit dem Musikverein aus Schifferstadt geben wir ein Gemeinschaftskonzert.

Um auch den Zuschauern und Vereinsangehörigen des Musikvereins Schifferstadt die tolle Darbietung dieses Gemeinschaftskonzert zu ermöglichen, spielen wir das Konzert ein zweites Mal in Schifferstadt.

Der Schützenverein Geislingen feiert am Samstag, den 04. Mai sein Schützenfest. Wir begleiten den Umzug, der ab 11:00 Uhr startet, musikalisch.

Wir begleiten am Gemeindefest der katholischen Kirchengemeinde Balingen den Gottesdienst und spielen im Anschluss ein Platzkonzert.

Am Samstag, den 06.07.2024 unterhalten wir die Gäste beim Schulhoffest in Frommern von 19:00 – 21:00 Uhr.

Auch im Jahr 2024 werden wir wieder unser traditionelles Sommerfest veranstalten. Weitere Infos folgen noch.

An diesem Sonntag unterhalten wir über die Mittagszeit die Gäste des Erzinger Schlachtfests.

Wie jedes Jahr unterhalten wir die Gäste des Balinger Weihnachtsmarktes am Samstag.
Außerdem sind wir das gesamte Wochenende mit unserem Stand vertreten.
Holen Sie sich bei uns Ihre Portion Linsen mit Spätzle!